Förderkreis Römische Villa Borg

Der Förderkreis einer Römischen Villenanlage will expandieren, den Bekanntheitsgrad verbessern, Bestandsmitglieder wieder stärker interessieren und neue Mitglieder gewinnen, um die Förderziele auf breiterer Basis dauerhaft stärker personell und finanziell unterstützen zu können.

CDNETWORK hat zielführende Maßnahmen entwickelt die im Rahmen einer internen Attraktivitätsoffensive zur Stärkung der Mitgliederbindung beitragen: exklusive Studienreisen und Exkursionen zu interessanten Zielen, ergänzend das jährlich erscheinende Magazin „BORGERBLÄTTER“, das über die Studienreisen berichtet, dazu weitere Aktionen, die permanenten Kontakt zu den Mitgliedern sicherstellen.

Ein neuer Marktauftritt, der sich am aktuellen Kommunikationsstil orientiert, flankiert die internen Bemühungen zur erfolgreichen Ansprache potentieller neuer Mitglieder. Ein editierbares Logo, dass das bekannte Logo der Villa Borg integriert, ermöglicht im Kurztext Sonderveranstaltungen mit der vertrauten Ansicht zu verbinden. Natürlich werden auch Geschäftsausstattung, Mitgliedsausweis, Homepage, Beitrittserklärung etc. entsprechend modernisiert. Dabei wird besonders auf die Kommunikation des hohen Erlebnis- und Gemeinschaftswertes des Förderkreises abgestellt.

Ein Qualität- und Qualifikation vermittelnder Flyer in hochwertiger Optik ergänzt das Kommunikationskonzept. Zeitgemäß gestaltete Corporate Fashion Produkte festigen die Identifikation mit dem Förderkreis.